2018 Dreikönigsturnier im MLG - beim SC Baden-Baden

Mixed Volleyball SC Baden-Baden
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018 Dreikönigsturnier im MLG

Kein Weihnachtsturnier, aber dafür das erste Dreikönigsturnier! Im MLG war am 06.Januar richtig was los. Dreissig Volleyballerinnen und Volleyballer wollten den Weihnachtsspeck loswerden, sich einfach mal wieder "volleyballtechnisch" bewegen oder mit guten Freunden ein paar Bier trinken. Manche haben alle ihre Wünsche wahr gemacht. Die Auslosung war spannend und wie es sich im Turnierverlauf zeigte "genau richtig". Es gab keine Überflieger und keine Looser, alle Spiele waren spannend und endeten teilweise überraschend.
Nach knapp 6 Stunden fast ohne Pause standen die Siegerteams fest: Letztendlich hat sich Pfeffi mit seiner Partnerin Franziska von Tavido durchgesetzt, auch wenn Altmeister Klaus mit seinem Zuspieler Robert so manchen Jungspund am Netz entzauberte und einen überragenden 2. Platz belegte. Aber eigentlich waren alle Teilnehmer Sieger (siehe weiter oben) und der Termin ist für 2019 schon mal geblockt.
Alle Mixed Volleyballer im Angriff

Alle in Bewegung...

..so muss das sein!

Die aktuellste Mixed Volleyball Website

Mixed Volleyball beim SC Baden-Baden

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü