kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt
2015 SC Baden-Baden SWR Turnier im Schulzentrum West
Oldies but Goldies ist eigentlich nicht ganz richtig! Die SC Classics verstärkt durch junge dynamische Mitspieler/Innen zeigten beim stark besetzten SWR Turnier eine tolle Leistung und konnten mit den teilweise viel jüngeren Teams sehr gut mithalten. Angeführt von den Routiniers Thomas und Klaus und mit einer für die wenigen Trainingseinheiten überraschend guten Annahme schafften es die Classics sogar bis ins Endspiel. Dort war dann, nicht zuletzt aus konditionellen Gründen, Schluss mit lustig, aber ein 2. Platz kann sich sehen lassen. Hoffentlich findet sich das Team noch oft zusammen, dass noch etwas geht, hat das SWR Turnier ja eindrucksvoll gezeigt!
SC Baden-Baden Oldies beim SWR Turnier 2015
SWR Turnier mit den SC Classics in Höchstform
Alle Mixed Volleyballer im Angriff
Zurück zum Seiteninhalt